Freitag, 3. Februar 2017

Aller Anfang ist schwer. Willkommen auf meinem Blog

Gesund, fit und schlank möchte ICH werden.

ICH? Dass bin ich, Melanie 37 Jahre alt, verheiratet ,Mutter einer süßen Tochter und Inhaberin eines etwas zu groß geratenen  Popos. Und was macht man, wenn man gesund, fit und schlank werden möchte? Man eröffnet seinen eigenen Blog (lol) 😄.

Ich liebe das Kochen und wurschtel gerne in der Küche rum . Ich koche gerne für Familie und Freunde. Bisher habe ich ein Kochbuch per Hand erstellt, welches ich später meiner Tochter vermachen möchte. Auf Instagram und Facebook teile ich gerne mal meine liebevoll zubereiteten Speisen in Form von Bildern und Rezepten.

Ich versuche mich gesund zu ernähren und meine restlichen Kilos purzeln zu lassen. Ich möchte nur vorab schon mal klarstellen, das ich hier nicht den Magerwahn mitmache und auch keine Muskelpakete mir aufbauen will. In erster Linie geht es mir um meine Gesundheit und dafür müssen einfach noch ein paar Kilos runter. 124,5 Kg war mein absolutes Kampfgewicht. Aktuell sind 34,5 Kg runter. Ich weiß jeder denkt dann : Boah, ist ja viel , wie haste das gemacht , wie lange hast du gebraucht? Meine Antwort: Lange habe ich gebraucht, denn die Disziplin war nicht immer da. Ich habe viele Rückschläge erlebt, aber damit soll jetzt Schluss sein😊 .

Viele  haben mich bereits angesprochen und mir vorgeschlagen einen eigenen Blog zu machen und siehe da, da ist er 😍.

In meinem Blog bekommt Ihr einen Einblick in mein Leben, dazu zählt natürlich Familie, Sport , Freizeit und das was wir alle gerne machen , das Essen. Ich werde hier viele schöne Rezepte mit euch teilen, die euch hoffentlich genauso gut schmecken und von der Hand gehen, wie mir.

Ich beantworte gerne Fragen und wünsche euch viel Spaß beim lesen ,stöbern und nachkochen.

Eure Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen