Freitag, 3. Februar 2017

Aller Anfang ist schwer. Willkommen auf meinem Blog

Gesund und fit möchte ich sein.

ICH? Dass bin ich, Melanie 37 Jahre alt, verheiratet ,Mutter einer süßen Tochter und Inhaberin eines etwas zu groß geratenen  Popos. Und was macht man, wenn man gesund, fit und schlank werden möchte? Man eröffnet seinen eigenen Blog (lol) 😄.

Ich liebe das Kochen und wurschtel gerne in der Küche rum . Ich koche gerne für Familie und Freunde. Bisher habe ich ein Kochbuch per Hand erstellt, welches ich später meiner Tochter vermachen möchte. Auf Instagram und Facebook teile ich gerne mal meine liebevoll zubereiteten Speisen in Form von Bildern und Rezepten.

Ich versuche mich gesund zu ernähren.

Viele  haben mich bereits angesprochen und mir vorgeschlagen einen eigenen Blog zu machen und siehe da, da ist er 😍.

In meinem Blog bekommt Ihr einen Einblick in mein Leben, dazu zählt natürlich Familie, Sport , Freizeit und das was wir alle gerne machen , das Essen. Ich werde hier viele schöne Rezepte mit euch teilen, die euch hoffentlich genauso gut schmecken und von der Hand gehen, wie mir.

Ich beantworte gerne Fragen und wünsche euch viel Spaß beim lesen ,stöbern und nachkochen.

Eure Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen